Kontakt

ASG Marketing & Eventmanagement UG

Würmstr. 14

82319 Starnberg

 

Telefon:+49 179 6620161

Telefon:+49 176 63711199

E-Mail:

info@house-am-see.net

DJ BILLY MASON

Die letzten Jahre spielte er kaum noch auf öffentlichen Partys, doch nun ist er exklusiv für uns wieder am Start. Seinen Tech-House kennt man in allen angesagten Münchner Clubs wie z.B.

 

Nachtgalerie, Pulverturm, Nachtwerk Club, Sugar Shack, Mandarine Lounge, Park-Cafe,

Club New York, Skyline, P1, Nachtwerk Club, Ultraschall, Sugar Shack, Mandarin Lounge, Soul City, Metropolis, Backstage Club, Buddha Bar, Praterinsel, Milchbar, Fortuna, Fat Fugo, Babalu, Union Move, Nachtgalerie, Cave Club Salzburg, Saustall Bernried.

 

Er ist ein echter Starnberger Kult DJ der früher auch unter dem Namen DJ Inlloyd im ganzen Oberland spielte. Sein Spezialgebiet sind die After Hours, denn das ist genau seine Zeit. Alles, was ab 03 Uhr anfängt und am nächsten Tag mittags oder nachmittags endet...

 

Der 1975 geborene Billy kam mit 16 im Park-Cafe zum ersten Mal mit House und Techno in Berührung und seitdem hat es ihn nicht mehr losgelassen. Das ist jetzt schon 22 Jahre her und in der Zwischenzeit hat sich musiktechnisch einiges verändert.

Aber eines ist gleich geblieben. Billy Mason legt die Musik auf, die er liebt und die er fühlt. Dabei verwendet er seine eigenen Stücke, Samples und Beats im Mix. Heraus kommt eine Mischung aus Tech-House, Deep House und Tribal House. Kurz beschrieben: sexy Sound, der nur noch groovt und zum Tanzen treibt. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASG Marketing & Eventmanagement UG