Kontakt

ASG Marketing & Eventmanagement UG

Würmstr. 14

82319 Starnberg

 

Telefon:+49 179 6620161

Telefon:+49 176 63711199

E-Mail:

info@house-am-see.net

DJ MARIO S.

Seine Dj Karriere startete Dj Mario S. in den frühen 90er Jahren als Dj Danielle. Damals war seine Musikrichtung dem Cosmic verschrieben, heute besser bekannt als „alternativ Worldbeat“. Nach kurzem Üben im heimischen Keller fanden sich schnell die ersten Partys bei denen er sein Können unter Beweis stellen durfte. Gemeinsam mit Dj Amani war er schnell ein unverzichtbarer Musiker/Dj für jede große Party im südbayrischen Raum. Schnell wurde die Dj Agentur Cosmic Music sowie Dj Stefan Egger auf ihn aufmerksam und so kam es, dass er im zarten Alter von 16 Jahren einen Vertrag bei der Booking- und Eventagentur „Cosmic Music“ bekam. Es folgten unzählige Events von Augsburg bis nach Rimini! 1999 trennte sich Dj Danielle von der Agentur, um auf neuen Wegen das Nachtleben mit seiner Musik zu erfreuen. Es begann eine Zeit in der er auf sehr experimentellen Festen in ganz Bayern spielte und einen Vertrag mit „world league-bookings“ hatte, für das KW München (Heizkraftwerk – Kunstpark Ost) um als Resident DJ die Leute in der Basement Area mit seinem Sound zu erfreuen. 2003 zog sich dann Dj Danielle in eine musikalische Pause aus dem Nachtleben zurück. In dieser Schaffenspause öffnete er seinen Geist für neue musikalische Richtungen. Im Jahre 2010 kehrte er auf die Dj Bühne zurück . So verwöhnt er jetzt sein Publikum mit einer ganz neuen Mischung aus House/Electro/Minimal Style. Durch seine Leidenschaft zur Musik und dem damit verbundenem Gespür neue Wege zu gehen, entwickelt er neue, voller Energie geladene Sets, die auf dem Floor die Menge bewegen! Derzeit wird an unterschiedlichen Projekten gearbeitet, die den Bereich Produktion/Djing und Veranstalten umfassen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ASG Marketing & Eventmanagement UG